Mit Engagement und Einfühlungsvermögen für Sie da

Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und dass Ihr Kontrolltermin bzw. Ihre Zahnbehandlung oder Zahnreinigung so angenehm wie möglich verlaufen. Dafür sorgen wir mit modernsten Geräten, regelmässiger Weiterbildung und Menschlichkeit. Der Beweis dafür sind viele langjährige Patienten, die mittlerweile gern zum Zahnarzt oder zur Dentalhygienikerin kommen.

 

Urs Kelemen

Zahnarzt und Praxisinhaber seit 1999

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

1995 Staatsexamen, Universität Zürich

1995-1997 Klinik für Alters- und Behindertenzahnmedizin, Universität Zürich (Schwerpunkt Prothetik)

1997-1999 Dentalzentrum Limmattal (Schwerpunkt Rekonstruktive Zahnmedizin und Implantate)

"Mich faszinieren neue Methoden (z.B. Laser) und mich interessieren nicht nur die Zähne, sondern auch die Menschen, die auf meinem Stuhl sitzen."

Radmila Krupicka

Dentalhygienikerin
in der Praxis seit 2012

Sprachen: Deutsch, Tschechisch, Grundkenntnisse in Englisch, Russisch, Italienisch

Ausbildungen:
- Hypnose Kurs 2005
- Dentalhygienikerin 2004
- Hebamme 1989
- Kinderkrankenschwester 1986

"Als Dentalhygienikerin zaubere ich meinen Patienten ein weisses Lächeln ins Gesicht. Das soziale Engagement und der einfühlsame Umgang mit den Patienten war mir schon bei meinen früheren beruflichen Tätigkeiten als Kinderkrankenschwester und Hebamme sehr wichtig."

Foto von Tina Bruno

Tina Bruno

Dentalassistentin
in Ausbildung (seit Aug. 2019)

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

"Die Betreuung und das Wohlbefinden der Patienten liegt mir sehr am Herzen. Täglich neue Aufgaben zu bewältigen und Herausforderungen zu meistern erfüllt meinen Tag.

Foto von Aferdita Zekiri Dentalhygienikerin

Aferdita Zekiri

Dentalhygienikerin
in der Praxis ab Juni 2021

Sprachen: Deutsch, Albanisch, Englisch, Spanisch

Ausbildungen:
- Dentalassistentin 2006
- Dentalsekretärin 2009
- Dentalhygienikerin 2022

"Meine Arbeit sehe ich als viel umfassender als «nur Zahnstein entfernen». Mir ist es wichtig, dass sich unsere Patienten wohlfühlen und individuell betreut werden."

Linda Koradi

Dentalsekretärin
in der Praxis seit August 2020

Sprachen: Deutsch, Englisch

Ausbildungen:
- Handelsdiplom 2003
- Dentalassistentin 2007
- Diplomlehrgang Rechnungswesen 2013

"Am meisten gefällt mir, dass es an der Praxisfront nie langweilig wird. Die vielfältigen Büroarbeiten und der Kontakt mit den Patienten bereiten mir viel Freude."

Olga Vaquera

Dentalassistentin
in der Praxis seit September 2020

Sprachen: Deutsch, Spanisch, Italienisch

Ausbildungen:
- Dentalassistentin 2002

"Auch nach langjähriger Erfahrung in der Zahnarztpraxis bereiten mir die abwechslungsreichen Aufgaben sowie der Kontakt und die Betreuung der Patienten noch viel Freude. Ebenso geniesse ich die Zusammenarbeit im Team."

Florian Klisanin

Dentalassistent
in Ausbildung (seit 2021)

Sprachen: Deutsch, Kroatisch, Englisch

"Das Wohlergehen der Patienten und deren Betreuung während dem Aufenthalt bei uns, stehen für mich an erster Stelle."